Freitag, 24. August 2012

Rossmann Einkauf und die haarige Frage


...heut war ich "kurz" bei Rossmann (kurz bin ich da niiie :D )

Habe folgendes ergattert:


Garnier Nutrisse 5.35 Goldenes Rehbraun 2,99€
Nivea Visage Q10 getönte Tagescreme 4,90€
Rival de Loop Revital Q10 Nachtcreme 1,99€
Rival de Loop High Gloss Nagellack 1,49€

Die Haarfärbung von PolyPalette ist Rubinrot, die hatte ich aber letzte Woche schon gekauft. Weil ich eben immer noch seeehr unschlüssig bin was ich nun mit meinen Haaren machen soll....Im Moment sind sie eine Mischung aus rot,orange,teilweise kommt blond durch und Ansatz also so wie es sich anhört zum kotzen...aber sooo schlimm sieht es gar nicht aus. 
Ich hatte ja Anfang April bis Ende Juni Extensions drin, die ich mir dann nach u nach irgendwie alle rausgepfrimelt habe und nun kommen mir meine Haare noch dünner vor als sonst schon :( Deshalb hab ich sie jetzt erstmal erholen lassen und nun weiß ich nicht was ich tun soollll :(
ohne Extensions mal dieses Rubinrot rein?
oder mit ungefähr 50 Strähnen Extensions das Braun?


oder


Zu den Cremes: 


Ich suche ja schon ewig getönte Tagescreme wollte aber nicht mehr als 5€ ausgeben. Sonst benutze ich immer eins von denen:


Aaaber die neigen sich alle dem Ende zu :( Die rechte getönte Tagescreme hab ich von meiner Tante zum Geburtstag bekommen, die ist suuper aber auch suuuper teuer :/
Naja also fiel mir heute die hier ins Auge


die war von 10€ auf 5€ runtergesetzt und da dachte ich mir probierste die mal aus, da ja Nivea auch echt gut ist. Mal sehen ob sie mir gefällt :)

Und da ich auch gern vorm Schlafen gehen was auf mein Gesicht mache, habe ich mir mal diese mitgenommen. Bin auch gespannt wie sie ist :)


Den Nagellack wollte ich weil ich schon eeewig mal ein geiles ROT haben wollte.
Den werde ich natürlich ausprobieren und euch dann noch zeigen :)

Da ist er :) bin seehr zufrieden




Tjaa die Hauptfrage des Posts ist also:


Was mache ich mit meinen Haaren?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen