Samstag, 29. September 2012

BundesVisionSongContest 2012


Hey meine Lieben, 
gestern war wieder BundesVisionSongContest und genau wie letztes Jahr(da war es in Köln) durfte ich hautnah dabei sein :) Das sind die Vorteile wenn man beim Radio gelernt hat :) Letztes Jahr hatte ja Tim Bendzko den Titel nach Berlin geholt deshalb war es gestern echt angenehm "nur" nach Berlin anstatt nach Köln oder sonst wo hin zu fahren ;) 


sooo nah saßen wir dran :) waren kwasi der Brandenburg Fan Block :) 


Warm up mit ELTON :)



Da stehen schon die ersten Musiker von SEEED 


und da sind sie auch schon und gehen ab :)



Dann wurde schnell umgeräumt 


Luxuslärm eröffneten die Show




Der Gorilla hat gefetzt :) 


Mellow Mark ft. Nina 


Bleib bei mir - Mellow Mark ft. Nina für Brandenburg


Vierkanttretlager - Fotoalbum *Cooler Song




Die Orsons ft. Cro







Blue Man Group beim Auftritt von B-Tight 
da war die Blue Man Group das Beste 



Savas und Xavier vor ihrem Auftritt


Tim Bendzko



Punktevergabe mit Stefan und Sandra




Tja also war mal wieder cool aber naja das Xavas gewonnen hat war klar SCHADE und Traurig für die New Comer die gegen so ne etablierten Künstler die eigentlich schon alles erreicht haben keine Chance gehabt haben. 
Meine Sieger waren LAING und LUXUSLÄRM :) 
Nächstes Jahr dann also in Mannheim oder so...ich denke das is mir dann zu weit mitm Bus, bis Köln war schon schlimm ;) 

Alle VIDEOS die ich gemacht habe könnt ihr euch auf meinem YOUTUBEChannel ansehen

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen