Freitag, 21. September 2012

Der neue H&M Katalog ist daaa...

....hachjaaa und diesmal gefallen mir sogar einige Sachen ;) Sonst weiß ich ja immer nicht genau was ich da kaufen soll ausser Basics aber die Herbst/Winter Kollektion mit Lana del Ray als Presenter, da is schon was dabei ;)

Zum Beispiel: 

dieser schöne Pulli *huiii



oder diese schönen Leggings (keine Ahnung ob mir sowas steht aber find ich stark)






oder auch der Rock 





oder das Kleid hier, hatte ich schon in der Hand aber war wieder zu geizig :P




oder diese tolle Jacke :) weiß auch nicht ob mir das steht aber schick find ich se :)



oder hier (ick steh ja total auf dieses Türkis) n Basic Top



dazu hätten wir auch gleich ne bequeme Hose für zu Hause in Türkis ... die ist echt bequem die habe ich in Pink




ich lieeebe Overknee Strümpfe ...die hatte ick auch schon in der Hand :D hahaa



n Pyjama wo ick die Hose schon wieder cool finde ;) 





tjaaaaaaaaaaaa schon schöööön einiges ;) 

Bekommt ihr den Katalog auch immer? Wie findet ihr H&M im allgemeinen?



Whooohooo hab mich gerade für 4 Teile entschieden und noch schön Rabattgutscheine im Net gesucht ;) Na da bin ich ja schon gespannt ob mir was passt/steht ;)



















7 Kommentare:

  1. Oh ich liebe H & M *o*
    Und wenn ich die Sachen hier sehe, verfalle ich fast schonwieder in einen Kaufrausch. :)

    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr und man merkt auch, dass du Spaß am bloggen hast. Das gefällt mir, deshalb bin ich gleich Follower geworden.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest. Ich veranstalte demnächst ein Gewinnspiel und brauche noch ein paar Follower.
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße und weiterhin noch viel Spaß
    beim bloggen,
    Franzi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Heeea,
    dein Blog ist echt schön und du hast Geschmack,vorallem,was H&M betrifft. Ich finde,du solltest die Leggings drinegnd anprobieren!
    Vllt. hast du ja Lust,meinen Blog zu lesesn,oder bei meiner Blogvorstellungsaktion mitzumachen?
    http://our-special-wonderland.blogspot.de/
    LG
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeschööön ...ja ich hab sie mal bestellt ;)) mal sehen

      alles klar ich schaue mal vorbei :))

      Löschen
  3. Ich finde den neuen Katalog ganz schön, aber alle Teile aus der Kollektion von Lana Del Ray, die mir gefallen hätten, sind schon ausverkauft! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wirklich???schade :( naja weil sie es anhat wollens bestimmt alle...ich hab die Leggings noch bekommen die sie auch anhat :) bin schon gespannt :)

      Löschen