Donnerstag, 20. Dezember 2012

Backen und Music

Hey ho :)

Morgen ist Weihnachtsfeier vom Tanzstudio in dem ich auch tanze seit September und unsere Gruppe ist dieses Jahr dran mit Kuchen backen :) Also hab ich mir gedacht mach ich doch gleich 2 :) Ich liiiebe Kuchen backen.

Habe mich für einen Joghurt-Zitronen Kuchen und einen Quarkkuchen ohne Boden entschieden. Völlig simpel ;) Sind noch nicht ganz fertig aber ich verziere sie morgen und mache euch ein paar Bilder und gebe euch die Rezepte.

Beim backen hab ich mal wieder Radio gehört höre da übern Fernseher bzw. Satellit n-joy . Und ich war gerade derbe begeistert von Will I am feat. Britney Spears - Scream and Shout !!!


Wow geiler Clubhit dacht ich mir ;)

Hier mal das Video auf Tape.tv 

Also ich als alter Britney Fan finds hammer aber das liegt nicht nur an Britney ;) 

Was sagt ihr??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen