Dienstag, 18. Dezember 2012

Merry Christ(y)mas :)

Ihr Lieben,

ich hab das ja hier sowas von vernachlässigt auuuuuuuuuweiiiiaaa :O I'm Sorry.

Zur kleinen Wiedergutmachung gibt es ein schönes Weihnachtspicture von mir für euch :)



Ich hoffe ihr habt schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Bei mir trudelt eins nach dem anderen ein :) Ich bin da mehr so der Online Besteller is irgendwie ziemlich stressfrei und bei amazon findet man für jeden was ;)

Ich wünsche euch einen schööönen Tag und werde jetzt wieder öfters was posten :*





2 Kommentare:

  1. ich bin auch noch auf der suche und bestell wohl auch das ein oder andere teil bei amazon. trotzdem wirds jedes jahr schwerer :/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhjjaaa man hat ja irgendwie fast alles wa? ;) jetzt hab ich noch n LastMinute Geschenk für mein Freund und mich bestellt jetzt brauch dieser Kalender aber 6 !!! Arbeitstage man man man is das plööööd :(

      Löschen