Dienstag, 30. April 2013

Gestern und heute :)


Guten Abend ihr Lieben,


gestern war Montag und Montags ist echt stressig bei mir zur Zeit ;) Komme um 17.00Uhr erst heim von meiner Fortbildung, dann war ich schnell was einkaufen und 18.30Uhr gings weiter zu " Tanz dich Fit" dem Fitness Kurs den ich mit meiner Tanzlehrerin/Freundin für Frauen von jung bis alt gebe :) Werd ich euch noch mal genauer berichten was wir da so machen ;) Ja und da war ich erst 20.15Uhr rum zu Hause gestern ...

Hab euch eine kleine Collage gebastelt und zwar links oben meine Kette die ich heut um hatte das erste Mal, dabei hab ich die schon über n Jahr ;) dann meine schööönen gelben Tulpen die ich mir am Samstag gekauft habe und die jetzt sooo schön blühen. Und rechts unten mein Outfit von gestern bzw. nur eine neue Leggings die ich im Lidl gesehen habe für 3,99€ in so ner Cappuchino Farbe ;) 


Ja heut ist Dienstag und Schule ging zum Glück relativ schnell vorbei ;) Gleich nach dem ich am Bahnhof ankam bin ich ins Dänische Bettenlager gehuscht da ich in der Werbung ein Angebot gesehen habe. Fleece Decken für 4,99€ und da ich meine Couch (die noch von Omi&Opi ist :D ) mal einheitlich "einkleiden" wollte  habe ich mir 3 Decken in schönem Frühlingsgrün mitgenommen. Das Ergebnis seht ihr unten rechts :) 
Oben links zwei kleine Beauty Neuheiten eine kleine Creme von Bübchen "Safari" die duftet ziemlich gut und ein Lidschatten in nem schönen Schokobraun Ton mal gucken wie das aufm Auge aussieht werde ich morgen mal testen :) 






Dann habt ihr ja gestern von meiner Motivation gelesen. Heut früh habe ich dann 2 Zeitschriften entdeckt und zwar die Cosmopolitan und die Women's Health. Auf der Cosmo war eine Workout DVD drauf mit KnackPo Garantie :D 
Die habe ich heut ausprobiert und die ist echt kein Zuckerschlecken. Es gibt zwar Übungen für Anfänger aber selbst die haben mich heut furchtbar zum schwitzen gebracht ;) 
Aber so muss es sein und so geht es weiter. 
Die Waage zeigt zur Zeit jeden Tag irgendwie bisschen mehr an aber ich denke das sind die Muskeln die sich aufbauen und irgendwann wird dann das Fett purzeln.
Als kleine Belohnung für mich hab ich mir ne kleine Blume geschenkt (unten links) ;) 


So jetzt freue ich mich toootaaal auf das Fußballspiel Borussuia Dortmund gegen Real Madrid. Bin ja seit ich klein bin schon Dortmund Fan und mein Freund auch von daher PASST ;) Allerdings muss ich alleine heut zu Hause gucken denn mein Schatz ist noch arbeiten :( naja wird auch so n Knaller hoffe ich :)

 
Wünsche euch einen schönen (Fußball) Abend ;) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen