Mittwoch, 1. Mai 2013

1. Mai

 Einen schönen 1. Mai euch allen :)

Viele haben ja heut einen freien Tag, so auch ich :)

Begonnen hab ich meinen Tag heut mit nem kleinen Frühstück 

2 Vollkornknäckebrote mit ein wenig Lätta und Kirschmarmelade :)


Ja dann hab ich mal n bisschen bei eBay nach Kleidern gestöbert und bin auf das niedliche Teil hier gestoßen...







Mal sehen ob es passt hab mal XL bestellt laut den Maßen die dort angegeben sind würde das im Moment hinkommen denk ich mal schauen dauert jetzt eh ne Weile eh es ankommt ;)

Ja Nachmittag war ich dann mit meiner Liebsten Jamie Rose joggen :) 


War echt mal wieder anstrengend aber ich bin so stolz auf mich/auf uns :) 

Nach einem ausgiebigen Bad, freue ich mich jetzt auf mein Salat ...


...und auf meinen Schatz der hoffentlich bald Feierabend hat ;)

Schönen Mittwoch euch allen noch :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen