Sonntag, 5. Mai 2013

Ein wunderschönes Restwochenende wünsche ich euch noch,

wollt kurz erzählen was ich so gemacht habe :) 

Freitag kam endlich,endlich mein neues Buch an *yaii
Ich mag die Autorin sehr und bin schon ganz gespannt :P



Schule ging am Freitag super schnell vorbei (zum Glück ;)), danach gings gleich zum Training...Generalprobe für unseren Auftritt am Samstag. Für n paar Mädels unter anderen auch für mich DER ERSTE ;) *whooohooo
Samstag früh gings dann los nach Calau in die Stadthalle. Dort waren 3 Jugendweihe Feierstunden geplant. Wir hatten eigentlich einen Zeitplan aber wie das manchmal so ist Pläne werden nicht eingehalten ;) und so kamen wir gerade von draussen, vom Fotos machen und zufällig hatte eines unserer Mädels mitbekommen das wir schon aufgerufen werden ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D PANIK zack auf die Bühne und los ohne vorher noch mal kurz zu üben u sich drauf einzustellen :) Naja also ging einiges schief aber im Großen u Ganzen gut fürs allererste Mal :) Hatten ja noch 2 Chancen bei den nächsten beiden Feierstunden :D Die dann auch besser geklappt haben und das Publikum war begeistert.

Hier sind paar Fotos von uns von Samstag, eigentlich sind wir 12 aber hier nur zu 8..

Falls ihr paar Infos wollt, uns gibts auch bei Facebook DBNKay 


Ja wir waren dann ca. 16 Uhr wieder zu Hause und ich hatte noch meine Tanzmaus Lisa zu Besuch. Waren noch einkaufen und dann gabs Fußball (Dortmund - Bayern) auf Sky und Abendbrot *yammi

Gemüseburger mit Kräuterquark und Salat 


Dann haben wir noch bissl gesungen, wir lieben es <3

Gegen halb zehn kam mein Schatz dann endlich von der Arbeit und wir fuhren mit nem Kumpel nach Cottbus ins UCI. 


Sehr geiler Film ich liebe ja auch schon die ersten beiden Teile u Robert Downey Jr. den Hauptdarsteller sowieso ;) Sehr Sehenswert meine Lieben.

Heute war ja wohl wundervolles Wetter, sodass ich erst mit meiner Mami bei meiner Omi im Altersheim war und danach hatte ich einfach Lust auf Inline Skaten also schnappte ich mir meinen Mp3 Player und fuhr einfach los :) Daraus wurden dann 15,4 km :P Toootaaaal super ...quer durch meine wundervolle Heimat.








Jetzt war ich schön baden und nun gibts noch bissl Salat :) 


Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag :*