Montag, 2. September 2013

Neues


Na da hab ich ja meinen Blog ordentlich vernachlässigt diesen Sommer :O aber naja man soll ja den Sommer genießen nicht wahr? :)

Hab mal einen neuen Header gebastelt. Ich hoffe er gefällt :)

Was ich gerade mache?

Ich höre Hörbuch. Stephen Kings The Stand ( Das letzte Gefecht) gelesen von David Nathan. Dieser Sprecher ist unglaublich gut. Ihr kennt ihn z.B. als Stimme von Johnny Depp oder Paul Walker ;)

Ab Mittwoch kommt übrigens eine neue Serie. "Under The Dome" . Auch von Stephen King (war das letzte Buch was ich gelesen habe). Hätte nie damit gerechnet das das verfilmt wird, find ich stark. In Amerika wohl voll der Renner gewesen nun bin ich gespannt wie es Mittwoch wird. Start: 20.15 Uhr ProSieben.

Alle Infos findet ihr hier: Under the Dome 

Ansonsten ist es draußen heut eher herbstlich und düster. 

Euch einen schönen Tag :*

Christy